Der Beruf des Maurers ist mir bereits in die Wiege gelegt worden, denn ich bin in einem Handwerksbetrieb aufgewachsen.
Mein Vater führte selbst über 35 Jahre ein Baugeschäft. Für mich stand immer fest, dass auch ich einen Handwerksberuf erlernen möchte, zunächst begann ich 1993 eine Ausbildung zum Fliesen-Platten-und Mosaikleger, die ich bereits nach 2,5 Jahren erfolgreich und mit Auszeichnung abschloss.
Danach begann ich 1996 im elterlichen Betrieb zu arbeiten. Hier lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit beim Bau von schlüsselfertigen Häusern und Doppelhäusern. Dabei lernte ich die wichtige Koordination von Handwerkern, um reibungslose Bauabläufe zu garantieren. Im Jahre 1998 legte ich erfolgreich meine Meisterprüfung als Maurer und Betonbaumeister ab.
Im Jahre 2003 gründete ich meine eigene Firma. Vom Umbau und Renovierung bis zum Großobjekt führen wir alle Arten von Objekten aus. Das persönliche, individuelle Engagement gehört zu jedem einzelnen Projekt.
Ihre Vorstellungen und Wünsche stehen für uns an erster Stelle und sind unsere Motivation!